• Slider Image
  • Slider Image
  • Slider Image
  • Slider Image
  • Slider Image
  • Slider Image

Aufstockung

Dachaufstockung in Sasel

Während die Baufamilie Urlaub machte, wurde in 3 Abschnitten ihr nicht begehbares Dachgeschoss in großzügigen Wohnraum verwandelt. Durch die Mansarde und die Gauben wird die vorhandene Wohnfläche optimal genutzt. Durch Dämmung zwischen und auf der Dachfläche konnten die Heizkosten drastisch reduziert werden.

 

Dachaufstockung im Winter

Damit die Baufamilie es in ihrem Erdgeschoss warm und trocken haben konnte, wurde das neue Dach in der Werkhalle vormontiert und dann über dem alten Dach errichtet. Das alte Dach wurde dann so spät wie möglich abgebrochen.

Dieses alte Dach wurde Ende der 60-iger Jahre von unserer Firma hergestellt und ist hier für eine komplett neue großzügige Wohnung gewichen.

Aufstockung in Ahrensfelde

Auch dieser Baufamilie hat die Dachaufstockung viel neuen Wohnraum geschaffen. An nur einem Tag wurde das neue Dach nebst Holzrahmenwänden, die zuvor in der Werkhalle vorgefertigt wurden, errichtet und regendicht gemacht. So war sichergestellt, dass die Familie während der Baumaßnahme im Erdgeschoss wohnen bleiben konnte.

Kontakt