Sicher haben Sie viele Fragen an uns – hier ein paar Antworten:
Wie kann ich die unterschiedlichen Leistungen aus meinen Angeboten vergleichen? Gern helfen wir offen und ehrlich bei der Analyse Ihrer Angebote aller Anbieter.
Hält Firma Heidtmann ein, was sie verspricht? Für uns steht fest, versprochene Termine und Preise werden eingehalten! Informieren Sie sich gern bei unseren Baufamilien.
Kommen zusätzliche Kosten auf mich zu? Der im Angebot beschriebene Leistungsumfang wird von uns gewissenhaft ausgearbeitet und Ihnen zum Festpreis angeboten. Zusätzliche Kosten entstehen Ihnen nur, wenn Sie von sich aus Änderungen vornehmen möchten.
Gibt es Beeinträchtigungen für meine Nachbarn durch Lärm, Schmutz oder Straßensperren? Ihre Nachbarn werden von uns über die Baumaßnahme informiert. Unnötiger Lärm wird von uns vermieden. Regelmäßige Reinigung und fachgerechte Entsorgung der Abfälle sind für uns selbstverständlich.
Wer ist mein Ansprechpartner auf der Baustelle? Unsere Mitarbeiter vor Ort sind über die Maßnahme informiert und in ständigem Kontakt mit der Geschäftsleitung. Diese können Sie mobil jederzeit erreichen.
Was ist, wenn ich während oder nach der Baumaßnahme etwas ändern möchte? Kein Problem, wir gehen auf Ihre Wünsche gern ein. Falls Ihnen dadurch Mehrkosten entstehen sollten, werden Sie darüber umgehend informiert.
Was passiert, wenn Probleme oder vielleicht sogar Mängel auftreten? Wir haben für Ihre Sorgen immer ein offenes Ohr und kümmern uns umgehend und unbürokratisch.
Muss ich die Pausen der Handwerker auch bezahlen? Unsere Mitarbeiter machen geregelte Pausen, um Kraft zu tanken, Ihnen entstehen dadurch keine Kosten.
Komme ich aus meiner Garage noch heraus? Wir richten die Baustelle nach gemeinsamer Abstimmung ein, damit Sie mit Ihrem Fahrzeug noch aus Ihrer Garage herauskommen.
Es sind sicher noch nicht alle Fragen beantwortet. Kommen Sie gern auf uns zu. Sie erreichen uns unter 04154 99 34 32 oder über unsere Kontaktseite