Christian Heidtmann
Christian ist in 5. Generation als Geschäftsführer, Zimmermeister und Sachverständiger für das Zimmererhandwerk, nach seiner Ausbildung 1980 - als Meister seit 1990 und als Inhaber seit 2002 für Sie da.
Torben Heidtmann
Torben leitet mit seinem Vater in 6. Generation gemeinsam als Geschäftsführer, Zimmermeister und technischer Betriebswirt die Zimmerei. Nach seiner Ausbildung 2011 ist er seit 2016 Geschäftsführer und seit 2017 Meister.
Sabine Heidtmann
Sabine ist seit 2002 zuständig für das Büromanagement. Sie ist im Betrieb als gelernte Bankkauffrau seit 1990 in der Buchhaltung tätig. Später erweiterte sie ihren Aufgabenbereich auf die Baustellenorganisation.
Rebecca Heidtmann
Als gelernte Tischlerin und technische Betriebswirtin verstärkt Rebecca das Team im Büro. Schon vor und während ihrer Ausbildung hat sie uns seit 2012 tatkräftig im Büro unterstützt.
Christian Heuer
Christian hat bereits seine Ausbildung 1993 bei uns gemacht und ist damit dienstältester Geselle. Er ist Spezialist für die computergesteuerte Abbundanlage und erledigt mit Begeisterung sämtliche anfallenden Zimmererarbeiten.
Swen Matold
Swen ist gelernter Tischler und erledigt auch bereits seit 1993 mit Leidenschaft sämtliche anfallenden Zimmerer-, Bauklempner- und Dachdeckerarbeiten.
Christian Godehus
Christian ist als Zimmerergeselle seit 1998 in unserem Team und mit Freude bei allen anfallenden Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten dabei. Er ist Sachkundiger für Asbestsanierung gem. TRGS 519.
Michael Frahm
Michael erledigt ebenfalls mit Leidenschaft sämtliche anfallenden Zimmerer-, Bauklempner und Tischlerarbeiten und dies auch bereits seit 1998.
Wir suchen dich
Unser Team braucht Verstärkung - bist du dabei?
Marcel Schröder
Marcel verstärkt seit August 2020 unser Team als Aufbaufacharbeiter / Schwerpunkt Zimmererarbeiten.
Linus Regel
Linus ist seit August 2020 in unserem Team als Auszubildender dabei.
Emin Ramcic
Emin ist seit Mai 2022 in unserem Team und erledigt alle anfallenden Zimmerer- und Dacharbeiten.
Categories: